Ich suche ein neues Zuhause!

Socke – Australian Shepherd Mix

 Hallo👋🏻 mein Name ist Socke, ich bin ein Australian Shepherd-Mix und 12 Wochen alt. Ich bin der letzte aus unserer Gruppe von den Kartonwelpen, meine Freunde sind alle bereits in ein neues Zuhause gezogen, nur ich bin noch da, was wahrscheinlich an meinem Handicap liegt. Ich sehe sehr schlecht, dass merkt man mir meistens überhaupt nicht an. Ich trete der großen Welt da draußen trotzdem neugierig und Selbstbewusst entgegen, Angst ist mir quasi ein Fremdwort.😇 Menschen und anderen Tieren begegne ich sehr aufgeschlossen. Vielleicht ist da draußen jemand der mit mir die Welt entdecken möchte, dem vor allem aber auch bewusst ist, dass ich dennoch eingeschränkt bin und mich viel mehr auf meine Menschen verlassen muss, gerne auch mit einem anderen Hundekumpel an dem ich mich zusätzlich orientieren kann.🐕

Galerie

Steckbrief

Aufnahme-Nr:
280 F 24
Name:
Socke
Rasse:
Australian Shepherd Mix
Geschlecht:
männlich
Geburtsjahr/Alter:
28.12.2023

Eigenschaften

Haltungsform: Wohnung

Hundeerfahrung des Halters: vorteilhaft

Verträglichkeit mit anderen Hunden: ja

Verträglichkeit mit anderen Tieren: ja

Kinder geeignet: für Kinder ab 10 Jahren

Voraussetzung für die Haltung nach (TierSchG): §11

Willst Du mich treffen?

Socke – Australian Shepherd Mix

  1. Spamschutz:
    Bitte löse die folgende Rechenaufgabe
    1 + 12 =