Ich suche ein neues Zuhause!

Flash – Mischling

Flash hat schon einige Stationen in seinem Leben durch.

Ursprünglich aus dem Ausland nach Deutschland  gebracht, fand er er eine Familie. Dort musste er irgendwann weg und kam zu einem jungen Mann, der leider noch nicht so viel Hundeerfahrung hatte. Er konnte Flash nicht die nötige Sicherheit geben und so kam der Hund ins Tierasyl.

Flash ist unsicher, daher ist er auch an den Maulkorb gewöhnt. In eine Familie mit Kindern würden wir ihn nicht vermitteln, da wir nicht wissen ob die Aussagen stimmen und wir natürlich immer auf Nummer sicher gehen wollen.

Galerie

Steckbrief

Aufnahme-Nr:
79 A 23
Name:
Flash
Rasse:
Mischling
Geschlecht:
männlich
Geburtsjahr/Alter:
15.09.2020

Eigenschaften

Haltungsform: Wohnung

Hundeerfahrung des Halters: zwingend nötig

Verträglichkeit mit anderen Hunden: nein

Verträglichkeit mit anderen Tieren: nicht bekannt

Kinder geeignet: nein

Voraussetzung für die Haltung nach (TierSchG): §11

Willst Du mich treffen?

Flash – Mischling

  1. Spamschutz:
    Bitte löse die folgende Rechenaufgabe
    6 + 3 =