Ich suche ein neues Zuhause!

Lucky – Mischling

Mischlingsrüde Lucky hatte bisher nicht viel Glück in seinem Leben gehabt. Unüberlegt wurde er nach Deutschland geholt und mit völliger Reizüberflutung sich selbst überlassen.

Er hat nicht gelernt mit Stresssituationen umzugehen und möchte dabei so gerne endlich ankommen. Lucky braucht ziemlich lange um Vertrauen zu bekommen, aber wenn dieses einmal da ist, ist er loyal und bereit zu lernen.

Durch seine Vergangenheit braucht er eine klare Führung und ist definitiv kein Anfängerhund, man muss die Sprache der Hunde verstehen, Geduld haben und akzeptieren.

Galerie

Steckbrief

Aufnahme-Nr:
37 PO 21
Name:
Lucky
Rasse:
Mischling
Geschlecht:
männlich
Geburtsjahr/Alter:
10.02.2015

Eigenschaften

Haltungsform: Wohnung

Hundeerfahrung des Halters: ja

Verträglichkeit mit anderen Hunden: nein

Verträglichkeit mit anderen Tieren: nein

Kinder geeignet: nein

Voraussetzung für die Haltung nach (TierSchG): §11

Willst Du mich treffen?

Lucky – Mischling

  1. Spamschutz:
    Bitte löse die folgende Rechenaufgabe
    19 + 13 =